Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Hauptmann :
Thunderbash ( Gast )
14.02.2008 16:05
Tugendskillung Zitat · Antworten
Hier kommt die Muster-Tudgend-skillung für den HM:

Der Hauptmann ist einer, der so gut wie alles gebrauchen kann sei es Moral bzw vitalität, Kraft bzw Wille, Schicksal oder Macht.
Er ist der Allrounder unter den Klassen mit allem kann er etwas anfangen, außer vllt beweglichkeit, denn diese erhöht nur den ferkampfschaden(der hm kann gar keine schusswaffe tragen) und erhöht die chance auf einen kritischen Treffer auf die der hauptmann auch verzichten kann.
Es gilt also "nur" die moral, kraft, schicksal und eventuell auch die macht aufs höchste zusteigern:
Hierzu bieten sich folgende Tugenden an:

[Aufrichtigkeit]......;beste Tugend um die Kraft zu erhöhen

[Disziplin]...........;beste Tugend um Macht zu erhöhen

[Einfühlungsvermögen]........;erhöht unser Schicksal gerringfügig

[Entschlossenheit].......;erhöht die moral und gibt nochn beweglichkeits-bonus(auf den können wir auch verzichten)

[Gerechtigkeit].......;2.beste Tugend um die Moral zu erhöhen

[Idealismus]..........;beste Tugend um unser Schicksal zu erhöhen,zusätzlich nochn sehr gerringen kraft-bonus

[Loyalität]...........;geiler moral und kraft bonus

[Selbstvertrauen].....;erhöht die Kraft gerringfügig

[Standhaftigkeit].....;erhöht die Macht gerringfügig

[Tapferkeit]..........;beste Tugend um die Moral zu erhöhen,zusätzlich nochn sehr gerringen macht-bonus

[Treue]...............;kleiner moral und kraft bonus

[Weisheit]............;2.beste Tugend um die Kraft zu erhöhen

>>jez müssen wir die besten 5 daraus heraus suchen:

MEINE EMPFEHLUNG:

1. [ TAPFERKEIT]
2. [ GERECHTIGKEIT ]
3. [ AUFRICHTIGKEIT ]
4. [ LOYALITÄT ]

>> jez kommt der individuelle part^^

möchtet ihr lieber etwas mehr schicksal um immer eure moral und kraft im kampf besser unter kontrolle zu haben, dann nehmt als

5. [ IDEALISMUS ]

oder wollt ihr nen Macht-Bonus um mehr Schaden zu machen, dann nehmt als

5. [ Disziplin ]

Ich persönlich mag die erst variante lieber ,da das austeilen von Schaden eig nicht zu den Hauptaufgaben eines Hauptmanns gehört, aber wie gesagt das sei dann jedem selber überlassen....die ersten 4 Tugenden sorgen für den höchsten Moral- und Kraft-Bonus ,den man bis jez (version 1.05)kriegen kann.

Wenn sich nun einer fragt wieso ich nicht [Weisheit] in die skillung aufgenommen hab ,das is so:

1. [Tapferkeit]+ [Gerechtigkeit] (die gebn Moral) sin meiner Meinung nach Pflicht für den hm

2. [Loyalität] gibt zwar nich ganz soo viel kraft wie [Weisheit],aber sie gibt zusatzlich nochmal nen fetten vitalitäts(moral)-bonus

3. [Aufrichtigkeit] gibt mehr Kraft als [Weisheit] und

4. Sollte man [Idealismus] der [Weisheit] immer vorziehen, da [Idealismus] im gegensatz zur [Weisheit]
zusätzlich zu ihrem HauptBonus ( das is bei [Idealismus] Schicksal und bei [Weisheit] Wille) fast ein drittel des Wille-Werts von [Weisheit] auch erhöht

>> im Klartext: [Idealismus] ist besser als [Weisheit]

und wenn man sich sowieso für [Disziplin] entscheidet hat man das [Idealismus]-[Weisheit] Problem gar nicht^^

also dann macht euch mal ans Tugenden farmen ,meine lieben Hauptmänner, denn das Tapferkeits-trolle farmen benötigt seine Zeit^^(spreche aus eigener erfahrung)

MfG Thunder
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz