Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Hauptmann :
Bernagorn ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 21:55
Was ist ein Hauptmann? Zitat · Antworten

Als Hauptmann liegt deine Hauptaufgabe unter anderen darin,deinen Gefährten Mut und Kampfgeist zu vermitteln,wozu du einen Herold mit einem Banner herbeirufen und weitere Fertigkeiten nutzen kannst.Mit deinen Schlachtrufen bringst du deine Männer in Wallung und steigerts ihre Moral oder Kampf-Fertigkeit,währen deine eigenen Kampfgünste den Kameraden immer wieder neue Inspiration bieten.Fühlst du dich als geborener Anführer und schreckst nicht davor zurück,dich wilden Mutes in den Nahkampf zu stürzen und deinen Kameraden bis zum letzten Blutstropfen zur seite zu stehen,solltest du auf jeden Fall den Beruf des Hauptmannes wählen.Dem Hauptmann steht eine große Auswahl von Waffen und Rüstungen zur Verfügung.Hauptmänner besitzen die Fähigkeit,sowohl sich selbst als auch ihre Kameraden zu heilen - die Wirkung ist zwar nicht hoch aber erweißt sich im Gefecht als extrem nützlich.Der Hauptmann verfügt über eine ganze Reihe von Kritischentreffer-Multiplikatoren und kann einem Gegner enormen Schaden zufügen.Trifft deine Gruppe in Mittelerde auf Gegner,die ihre Opfer in Angst und Schrecken versetzen,um diese damit zu schwächen,ist der Hauptmann der Einzige,der gegen diese Effekte immun ist und dazu auch noch die Fertigkeiten besitzt,seinen Kameraden die Furcht wieder zu nehmen und ihnen so ihre alte Stärke zurückzuverleihen. Stärken: Große Auswahl an Nahkampfwaffen und Rüstungen - Vielseitige Möglichkeiten,seine Gefährten zu stärken und zu heilen - Der Herold dient als zusätzliches Mitglied der Gruppe - stark gegen Furcht einflösende Gegner. Schwächen: Probleme im Kampf gegen mehrere Gegner gleichzeitig - Heil-Fertigkeiten benötigen recht lange,bis sie erneut eingesetzt werden können - Um Schreie ausführen zu können,muss zunächst ein Gegner besiegt werden - Kann keine Fernwaffen benutzen.Die Wahl der Rasse: Da lediglich Charaktere aus der Rasse der Menschen den Beruf eines Hauptmanns ausüben können,hast du im Prinzip keine Wahl. Deine besten Eigenschaften: Für Kämpfernaturen sind vor allem Macht und Vitalität von Bedeutung.Hältst du dich lieber zurück,solltes du dich auf deinen Willen und Bestimmung konzentrieren.Der Wille steigert deine Kraftvoräte,was dafür sorgt,dass du mehr Fertigkeiten anwenden und öfter heilen kannst,während die Bestimmung dafür verantwortlich ist,wie schnell sich deine Moral und Kraft innerhalb der Gefechte regeneriert. Beweglichkeit ist ebenfalls von Bedeutung,da sie festlegt,wie gut du im Gefecht den Angriffen deiner Gegner ausweichen kannst.Am besten passt du deine Werte einfach deinem bevorzugten Spielstil an. Der Ideale Berufszweig: Als Hauptmann kannst du zwar fast jeden Job ausführen,am sinnvollsten ist aber eine Tätigkeit als Rüstungsmacher oder Waffenbauer.Als Rüstungsmacher bist du später in der Lage dir kostengünstig eigene Panzerrüstungen nach eigenem Design anzufertigen,die in den meisten Fällen sogar besser sind,als die du bei den diversen Kreaturen findest.Der Waffenbauer gewährt dir Zugriff auf die Fertigkeiten des Waffenschmieds und erlaubt es dir sogar,Waffen anzufertigen,mit denen sich deine Kampf-Fertigkeiten verbessern lassen.Natürlich kannst du auch einen anderen Beruf wählen.Einzig den Job des Waldhüters solltest du meiden - wer kauft schon Fernwaffen von einem Hauptmann,der selbst keine Fernwaffen benutzten kann.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz