Ich habe mich schon seit langem mit der skillung der einzelnen klassen (besonders den tugenden) beschäftigt und wurde von tera beauftragt meine Ergebnisse euch zu überliefern.
Eins muss ich euch dazu noch sagen es gibt nicht EINE beste Skillung sondern verschiedene,die muss jeder Spieler selber für sich nach seinen Vorlieben und seiner Spielweise bestimmen . Doch kann man ein gewisses muster für die einzelnen klassen sehen (dass bestimmte tugenden aktiviert werden sollten/müssen)
Ich werde also in den nächsten Tagen bzw wochen für jede klasse eine skillung in den dazugehörenden thread posten damit manchen , denen ,die das spiel noch nicht soooo lang zocken und denen ,die sich noch nicht sooooo viele gedanken über ihre skillung gemacht haben, die Wahl zu den besten Tugenden erleichtert wird.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus Eigenerfahrung sind erwünscht ,da ich selber ja nicht alle klassen spiele und somit manche klassen nur bedinkt kenne.
Ich wünsch euch viel spaß damit und hoffe das ihr was mitnehmt von dem was ich in den nächsten tagen schreiben werde.