Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Eure Meinung ist gefragt :
masterurmel Offline

Mitglied

25.09.2007 12:45
Forum Zitat · Antworten
Haudi ho,
jetz schriebe ich doch tatsächlich mal was ins forum;)

Also ich wäre dafür ein externes forum einzurichten(WBB oda so), auf dem dann auch nur unsere Mitglieder das gesamte forum besichtigen können;)

Trotzdem sollte auch ein kleiner Bereich für die Besucher offen bleiben, damit sie sich über uns noch weiter eine Meinung bilden können:)

auch sollte es auf dem Forum schon vorgefärtigte Kategorien geben mit unterforen(z.B. Kategorie=Rassen/KLassen Unterforum=Wächter,Barde etc., dort stehen dann tipps und tricks drinne oda sonst noch wissenswertes.)

so das wäre nen Vorschlag zum Forum;)

Ich habe auch schon gehört das es eine oda mehrere Allianzen in dem Spiel gibt vielt. sollte man versuchen sich einer Allianz anzuschließen um so auch mehr kontakt zu anderen zu bekommen;)
z.B. für gemeinsame Raids

und man sollte vielt. auch das mit dem Nachnamen und Wohnort etc. ausm kontaktformular nehmen(manche wollen dies vielt. net preisgeben)

so das wars jetz fürs erste von mir(habe ja auch schon wieda zuviel geschrieben^^)

mfg
urmel

PS:Kommen eigentlich infos zu jedem spieler der Links aufgelistet ist, oda stehen die da um zu prüfen wer alles in unserer sippe is?

<<<<<Wer Rechtschreibfehler findest kann sie behalten>>>>>

Octanion Offline

Mitglied

12.10.2007 14:27
#2 RE: Forum Zitat · Antworten

Hi
Dann machen wir eins auf das heißt z.b. Das sind Wir (Real) oder Laberecke wo wir uns mal so auslassen können.
Es gibt ja soviel was man machen könnte.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz