So, da das Forum so leer ist, mal ein Vorschlag von mir:
Wie wäre es mit spielbezogenen Themen, wie zB "Ressourcenmanagment", damit wir umso mehr von den Überschüssen anderer profitieren und normale Verkäufe vermindern können?
Hallo Ja das wäre toll dann kann man sehen wer was zum skillen und oder zum herstellen braucht. Wie z.b. ich bin Drechslergeselle geworden nun könnte ich Felle zum skillen brauchen, Rezepte die alle schon haben und nicht brauchen, Barren... bla bla bla, nah ihr wisst schon. Nochwas ich finde das Forum gut macht weiter so.
außerdem könnte man zu jedem char/spieler schreiben welche handwerkskunst er besitzt und auf welchem lvl derjenige dann is damit man diesen dann sofort anschrieben kann wenn man was brauch und nich jedesmal im sippenchannel fragen muss.
das könnte man links zu jedem spieler schreiben:)
mfg
ps:irgendwie habe ich das gefühl das hier nur eine minderwertige teilnahme an den Themen herscht bzw. es sich gerade mal 1/4 der mitglieder angemeldet haben
also, das war auch eigentlich so gedacht, dass da, wo links unsere namen stehn jeder ne eigene seite eingerichtet bekommt wo alle aktuellen infos über den char drauf stehn ... also inklusive handwerks lvl und so weiter! dazu könntet ihr euch ja schon mal was überlegen was alles da rein gehören muss. das ganze wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern da der tera im moment noch kein internet hat ... aber es wird ja langsam was hier also leute, bis die tage mal liebe grüße allandil