Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Zwerge :
Bernagorn ( Gast )
07.04.2008 18:38
Die Rasse der Zwerge Zitat · Antworten

Zwerge sind zwar klein,aber dafür kompakt gebaut und enorm stark.Die Zähigkeit beschert ihnen +15 Macht,+10 Vitalität und +1% Resistenz gegen gewöhnliche Nahkampfattacken.Unermüdlich im Kampf sorgt in Kampfsituationen für einen Bonus von +0.5 Moral- und Kraftregeneration.Die kompakte Statur der Zwerge hat natürlich auch Nachteile.Die Charakteristik Untersetzt sorgt für -8 Beweglichkeit ,während das Verlorene Königreich der Zwerge -8 Bestimmung nach sich zieht.

Thunderbash ( Gast )
07.04.2008 21:37
#2 RE: Die Rasse der Zwerge Zitat · Antworten
unermüdlich im kampf sorgt aber leider auch dafür, dass ein zwerg -o.5 kraft u moral reg außerhalb vom kampf hat.

MfG Thunder

Grüßt mir den Donner!!!

Basti Offline

Mitglied

18.10.2008 13:00
#3 RE: Die Rasse der Zwerge Zitat · Antworten

Naja ich sag mal so zwerge sind schon ziemlich gut man sollte nicht immer die vor unt nachteile sehen, ich z.b. hab nen Menschen WM (mainchar, ohne zu wissen welche vor und nachteile durch irgendwas entstehen, is mein erstes online rollenspiel) und da ich nen Wächter eher mit was starkem und robusten verbinde hab ich die Rasse der Zwergen gewählt da mir dies auch sehr sinnvoll erschien obwohl er die rassenfähigkeit Stärke der moral nicht besitzt. Ich bin zufrieden muss ich sagen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz