Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Waffenmeister :
Thunderbash ( Gast )
17.02.2008 21:34
Tugendskillung Zitat · Antworten
Hier kommt die Muster-Tugend-skillung für den Waffenmeister:

Der Waffenmeister hat die wichtige Aufgabe viel Schaden auszurichten, das heißt er benötigt viel macht.Da der wm immer an vorderster front seht ist es auch hilfreich seine moral zu puschen.Des weiteren ist es auch nicht falsch die beweglichkeit des waffenmeisters zu erhöhen da diese nicht nur den grundschaden von fernkampfwaffen erhöht sondern auch die chance auf einen critischen Nahkampftreffers, die dem Waffenmeister in seinem Einsatz sehr entgegen kommt.Der waffenmeister hat durch die legendäre fähigkeit(kene ahnung wie die heißt) günstigerweise nie kraftprobleme, dh wir müssen uns nicht die gerringsten gedanken über wille oder schicksal in unserer skillung machen.

Es bieten sich nun folgende Tugenden an:

[Disziplin].........beste Tugend um die macht zu erhöhen

[Gerechtigkeit].......saugute Tugend um Moral zu erhöhen

[Loyalität]..........diese Tugend erhöht unsere Vitalität(moral)

[Entschlossenheit].....erhöht ein wenig unsere moral und zusätzlich noch nen geilen beweglichkeitswert

[Standhaftigkeit]......erhöht unsere Macht ein wenig

[Tapferkeit].......beste Tugend um die moral zu erhöhen

[Toleranz]......erhöht unsere Beweglichkeit ein wenig

[Treue].....kleiner vitalitätsbonus

>>>jez die besten 5 daraus:

MEINE EMPFEHLUNG:

1.[ DISZIPLIN ]
2.[ TAPFERKEIT ]
3.[ ENTSCHLOSSENHEIT ]
4.[ GERECHTIGKEIT ]

>>>>jez kommt der individuelle part

wer lieber ein bissl mehr moral haben will nimmt als

5.[ LOYALITÄT ]

oder aber wer lieber mehr demage haben will nimmt lieber

Variante 1

5.[ STANDHAFTIGKEIT ]

diese gibt mehr macht

Variante 2

5.[ TOLERANZ ]

die erhöht die chance auf nen crit

Ich denke hierzu muss ich nichts weiter sagen die werte der tugenden sprechen dann für sich.....wenn ich mich entscheiden müsste zwischen [Loyalität],[Standhaftigkeit] oder [Toleranz].....würde ich die [Standhaftigkeit] wählen, da ich aber selbst gar kein wm spiele müsst ihr das mal selber austesten....könnt ja dann mir von euren erfahrungen berichten

MfG Thunder

Grüßt mir den Donner!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz