Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Barde :
Thunderbash ( Gast )
14.02.2008 18:44
Tugendskillung Zitat · Antworten
Hier kommt die Muster-Tugend-skillung für den Barden:

Der Barde ist der Heiler der gruppe ,deshalb benötigt er soviel wie möglich Kraft um so oft wie möglich einen heilzauber auszusprechen.Deshalb wird bei dieser skillung auch versucht soviel wie möglich zusätzliche Kraft zubekommen.Andererseits ist es auch wichtig das der Barde selbst immer am leben bleibt, denn wenn er stirbt ist meist die gesammte gruppe verloren.Das heißt wir suchen nach einer skillung die uns sehr viel Kraft bzw Wille , Schicksal (das is auch notwendig für eine schnelle moral- und kraft regeneration während des Kampfes zu habn) gibt und wie bei allen anderen klassen auch, kann der Barde Vitalität(Moral) sehr gut gebrauchen.

Es bieten sich also folgende Tugenden an:

[Aufrichtigkeit].......;Tugend mit dem höhchsten Kraftbonus

[Einfühlungsvermögen]......;gewährt gerringen Schicksalbonus

[Gerechtigkeit]..........;gibt großen Moralbonus

[Idealismus]...........;Tugend mit höchstem Schicksalbonus und gerringem Kraftbonus

[Loyalität]...........;gewährt großen Vitalitäts- und Kraftbonus

[Tapferkeit]..........;Tugend mit größtem Moralbonus

[Treue].......;gerringer Vitalitäts- und Kraftbonus

[Weisheit]..........;großer Kraftbonus

[Selbstvertrauen]........;gerringer Kraftbonus

>>hieraus nun die besten 5 rauswählen:

MEINE EMPFEHLUNG:

1. [ AUFRICHTIGKEIT ]
2. [ IDEALISMUS ]
3. [ WEISHEIT ]
4. [ LOYALITÄT ]

>> jez kommt der individuelle part:

Zur Zeit (Version Patch 1.05) ist diese Variante wohl die beste:

5. [ TAPFERKEIT ]

denn diese gibt einfach nochmal einen unschlagbaren moralbonus, aber wenn die Zeit kommt in der man seine tugenden bis zu Rang 10 spielen kann gibt es meiner meinung nach noch 2 vertretbare Alternativen:

Varinate 1:

5. [ SELBSTEVERTRAUEN ]

Variante 2:

5. [ EINFÜHLUNGSVERMÖGEN ]

diese beiden Tugenden [Selbstvertrauen] und [Einfühlungsvermögen] lohnen sich eig erst mit Rang 10 (erst dann geben sie dem Spieler 15 wille bzw 15 Schicksal) dies würde dem Barden noch einmal einen "Kraftkick" geben, doch auf kosten der eigenen Sicherheit(wenn man [Tapferkeit] weg machen würde).
Also wenns mal bis Rang 10 geht kann das mal einer ausprobieren und mir dann berichten ob es sinnvoll ist.

Wenn sich nun einer gefragt hat wieso tu ich nicht [Tapferkeit] anstatt [Loyalität] in die "Stamm4", das is so:
[Loyalität] gibt zwar dem barden viel weniger moral, aber dafür gibt [Loyalität] auch noch nen geilen Kraftbonus und auf den kommt es bei mir bei dieser skillung an.

Also das war mein kleiner barden-guide, ich hoffe ihr seid mit ihm einverstanden ansonsten bin ich für alle änderungsvorschläge offen!

MfG Thunder
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz