Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Die Grosse Treppe :
Basti Offline

Mitglied

16.12.2008 15:36
Instanzguide Zitat · Antworten

Für alle die es interessiert was zu beachten ist in der instanz und was es als belohnungen gibt, füge ich mal den Guide per pdf ein.

Dateianlage:
Die große Treppe Instanz guide.pdf
Anewyn Offline

Mitglied

18.12.2008 00:19
#2 RE: Instanzguide Zitat · Antworten

da das ja heut nich viel geworden is mit der großen treppe hier mal eine taktik aus den us-foren:
http://forums.lotro.com/showthread.php?p=3052161
wir haben das mal angetestet und es scheint meiner meinung der schlüssel zu allem zu sein.
das wichtigste daraus wäre den kleinen (das arschloch, wie der knochi ihn liebevoll nennt) von seinen begleitern, den bogis, zu trennen. dann verlieren diese ihre immu gegen stunn etc. der kleine wird getankt in nähe der treppe und zwar OHNE WAFFEN, damit er nich down geht.

die einzige problematik war, dass wir nich beide bogis stunnen konnten, da nur 1 kundi und dadurch viel schaden auf den tank ging. ( die bogis haben immer dasselbe ziel, wie der kleine, deswegen sollte dieser auch getankt werden, da wenn er aggro auf den barden bekommt das ganze den bach runter geht.)

werd ich gern mal testweise mit ein paar leuten durchziehen. vielleicht kann jm mal die guppenzusammenstellung perfekt machen.

meiner meinung nach wäre zum antesten ideal
1xbarde
1xschurke
1xschurke/kundi
1xwächter/waffi
1xjäger
1xjäger/waffi

Anewyn WM50 / Anli JÄ43 / Anebert WÄ26

Basti Offline

Mitglied

18.12.2008 15:16
#3 RE: Instanzguide Zitat · Antworten

Klingt ja gut naja ob die umsetzung klappt muss man sehen aber ich denke mal das man evtl. nen HM noch irgendwie einbauen sollte zwecks buffs und battlerezz, ansonsten würde ich meinen schurken opfern um das zu testen ^^ auch wenn das wieder repkosten farming bedeutet. Einfach mal bescheid sagen wenn dafür interesse besteht.

Galvon Offline

Mitglied

18.12.2008 15:35
#4 RE: Instanzguide Zitat · Antworten

klingt zwar relativ logisch, das einzige problem an der sache ist aber wohl leider, dass "das arschloch" random-aggro hat und sich somit wohl nur schwer tanken lässt.
allerdings gilt hier wohl wieder: probieren geht über studieren.
in diesem sinne ....
wir sehen uns bei igash ;)

Basti ( Gast )
19.12.2008 16:51
#5 RE: Instanzguide Zitat · Antworten

Haben ja gestern den neuen Hardmode von der großen Treppe geknackt. Wir hatten die konstellation:
2x Jäger, 1x Wächter, 1x Kundi, 1x Barde, 1x Hauptmann

Taktik: Der wächter hat sich die 2 bogenschützen geschnappt is sie kiten gegangen (lassen sich durch die instanz kiten fast bis zum anfang, sind dann wohl exploitet) der ergebene (arschloch :P ) hatte random aggro aber ohne verbindung mit den bogies is er harmlos, 1 jäger hat sich rechts gestellt der andere links im raum und haben die aggro hin und her geschossen, der HM hat in der mitte oder auf einer der beiden seiten mit dmg gemacht, aber hauptsächlich mit den aggrohalter geheilt.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz