Tretet an und lernt Eriador nocheinmal auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.
Zum "Abschied" von der alten Welt und kurz vor der Öffnung der Tore Morias veranstalltet das Heer der Ringe ein einzigartiges Sippenevent.
Du denkst, du weißt alles über Mittelerde? Du bist fit im Wissen rund um das Spiel? Dir macht in Sachen Ortskenntnis keiner etwas vor? Dann beweise es dir und den anderen !!!
Am 15.11.08 findet die große Rätselrally statt.
Eure Aufgabe wird es sein verschiedene Rätsel zu lösen und durch deren Lösung Sachen zu sammeln, Lösungsworte zu erlangen und an andere spezielle Orte der epischen Handlung gelotst zu werden.
Findet euch dafür in 3er Gruppen zusammen. Jede Gruppe sollte einen Jäger als Mitglied haben.
Sollten sich Gruppen gefunden haben, dann schreibt dies bitte im Forum. Ansonsten werden die Gruppen von der Eventleitung zusammengestellt.
Start des Events ist im Sippenhaus um 15:30 Uhr. Alles weitere erfahrt ihr dann vor Ort !!!
Also .. nehmt alle Teil, es gibt tolle Preise und viel Spaß zu gewinnen ;) Nach dem Event gibt es dann einen feierlich Umtrunk samt Siegerehrung am Sippenhaus.
Moin Moin, Habe mich wie befohlen mit dem Jäger angemeldet. Nun brauche ich noch 2 Opfer die meinen Taxiservice nutzen wollen :-) Ach ja und denkt bitte daran genug Reisekekse einzupacken sonnst kann es passieren das ich euch auf unserer Reise irgendwo verliere LG Knochi
Oh man ey das klingt ja voll super und ich kann nicht dabei sein :( hoffe das wird in der form nicht die letzte Rätselrally sein. Wäre zu gerne dabei aber naja höhere gewalt wollte es wohl so das es nicht klappt. Wünsche aber allen beteiligten viel spaß und erfolg bei der sache.... und denkt immer dran möge der bessere hobbit schurke gewinnen xD
Hey zusammen! Ich wollte den Eventplanern mal ne kurze Rückmeldung geben: Ich fand die Rally super cool!!! Es hat total Spaß gemacht und ich hoffe solche Events finden auch in der Zukunft mal wieder statt! Ein riesen Lob und vielen Dank an Felix und Steve, es war einfach klasse!
Danke Steve und Felix für das Event und für die Kopfschmerzen:-) Danke auch an mein Team, so gut habe ich bis jetzt noch nie bei meinem Taxiservice verdient. Naja jeder kann irgendwas